In der Akut-Sprechstunde behandeln wir AKUTE Erkrankungen oder dringende Sachverhalte.
Die Anmeldung
erfolgt am jeweiligen Tag telefonisch (vormittags um 8 Uhr und nachmittags um 15 Uhr).
Bitte führen Sie zu jedem Termin Ihre Versichertenkarte mit.
Dies ermöglicht einen reibungslosen Ablauf.
Für planbare und nicht akute Angelegenheiten.
Termine vergeben wir telefonisch oder persönlich während der Öffnungszeiten.
Infos zu Wartezeiten
Der Montag ist der Tag mit den meisten Patientenkontakten. Um unnötige Wartezeiten für Sie zu vermeiden, nutzen Sie bitte andere Wochentage für einen Besuch bei uns.
Die Reihenfolge, in welcher Sie aufgerufen werden, entspricht nicht unbedingt der Reihenfolge, in der Sie eingetroffen sind. Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Ein Patient benötigt eine Voruntersuchung, welche in einer gesonderten Reihenfolge durchgeführt wird.
- Es handelt sich um einen Notfall, der für andere Patienten nicht als solcher ersichtlich ist.
- Ein Patient verbrachte seine Wartezeit außerhalb der Praxisräume und erscheint, trotz vorheriger Anmeldung, nach Ihnen im Wartezimmer.
- Ein Patient hat einen festen Termin.
Wir bemühen uns, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten! Sprechen Sie uns gerne an. Nur so können wir Ihnen bei offenen Fragen weiterhelfen. Wir freuen uns über Ihr Vertrauen!